Team

Lina Evers

Betriebswirtin (Stud. B.A.)

Position

Duale Studentin

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Unterstützung des Teams in allen Bereichen
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Unternehmensanalysen
  • Recherche

Das Beste an meinem Job

»Das Beste an meiner Arbeit ist die große Vielfältigkeit. Wir haben einen sehr breit gefächerten Tätigkeitsbereich, dazu kommen unsere Mandanten aus den verschiedensten Branchen – es wird nie langweilig. Außerdem schätze ich unser hilfsbereites und hochkompetentes Team sehr.«

Freizeit und Hobbys

»Ich verbringe meine freie Zeit viel mit der Familie und Freunden. Um meinen Kopf freizubekommen, gehe ich gerne laufen oder ziehe meine Bahnen im Wasser. Ansonsten lasse ich meiner Kreativität am Klavier freien Lauf.«

Credo

»Du kannst alles schaffen, du musst es nur wollen.«

Kontakt

Lina Evers
T+49 431 530 350-14
l.evers(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder