Team

Amir Razavi

Betriebswirt (Stud. B.A.)

Position

Dualer Student

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Unterstützung des Teams in allen Bereichen
  • Unternehmensanalysen
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Recherche

Das Beste an meinem Job

»Besonders gefällt mir die Vielfältigkeit meiner Arbeit, dass ich täglich neue Unternehmen kennenlernen und mich genauer damit beschäftigen darf. Die Abwechslung der Aufgaben und die Hilfsbereitschaft von meinen Kolleginnen und Kollegen motiviert mich, mich stets weiterzuentwickeln.«

Freizeit und Hobbys

»Ich spiele gerne Gitarre und gehe in meiner Freizeit regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich treffe mich ebenso gerne mit meinen Freunden.«

Berufswunsch als Kind

»Als Kind wollte ich schon immer Fußballer werden. Mein größter Traum war es, die Nummer 10 des FC Barcelona zu tragen. Doch irgendwann habe ich festgestellt, dass mein Erfolg nicht im Fußball steckt.«

Credo

»Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen, ist sie zu erschaffen.«

Kontakt

Amir Razavi
T+49 431-530 350-26
M+49 157 850 60 132
a.razavi(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder