Karriere in Unternehmensberatung, Finanzierung, M&A und Consulting

Auf gemeinsamer Mission

Die Unternehmerberatung ist in erster Linie eines: People Business. Deshalb suchen wir immer neue Menschen, die unser Team mit ihrer Geschichte und ihrem Know-How ergänzen und Unternehmer im norddeutschen Raum in die Zukunft begleiten möchten.

Seit 15 Jahren agieren wir als interdisziplinäre Beratung für den Mittelstand und KMU erfolgreich am norddeutschen Markt. Wir betreuen Mandanten aus Industrie, Gesundheitswesen, Dienstleistung, Handwerk und weiteren Branchen. Unsere Consultants agieren als Strategieberater, Unternehmensberater, M&A- und Sanierungsspezialisten. Ebenso ist die Unternehmensnachfolge, also die Unternehmensübergabe und Firmenübernahme, eine unserer Hauptaktivitäten.

Sie möchten das Team der HWB verstärken? Neben festen Vollzeitstellen für Studienabgänger und Branchenprofis bieten wir auch Einstiegsmöglichkeiten wie ein duales Studium an. Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Senden Sie Ihre Unterlagen einfach per E-Mail.

»Ich freue mich auf Menschen, die etwas schaffen. Bei uns sind die Personen richtig, die Unternehmer im Unternehmen sein wollen. Wir sorgen nicht nur für die nötige Freiheit, sondern auch für die technische und personelle Unterstützung, dass sich unser Team auf ihren Job konzentrieren können: Für unsere Mandanten das Beste rauszuholen.«

Helmut Bauer, Gründer und Geschäftsführer

Frei Stellen bei der HWB Gruppe

Finanzbuchhaltung, Eingangsrechnungen, Zahlungsverkehr

Teamassistenz in Teilzeit mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung in Kiel

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Kiel zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz mit Aufgabenschwerpunkt in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit – ca. 20 Stunden (m/w/d).

Zur freien Stelle


 

Jobs für BWL-Praktikanten, Conuslting-Berufseinsteiger, M&A-Berater, Finanz-Experten

Initiativbewerbung

Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen. Egal ob Praktikanten, Berufsanfängerinnen oder ausgewiesene Experten. Vielleicht klappt es ja mit einer Zusammenarbeit.

Jetzt bewerben!


 

»Ich arbeite sehr gerne hier. Die Arbeit ist herausfordernd und vielseitig, die Mandanten spannend und kommen aus jeder Branche. Wir arbeiten als Berater selbstständig, doch falls man Unterstützung benötigt, helfen die anderen. Die Auftragslage ist gut und die HWB ist eine gestandene Größe im Norden.«

Tim Lennart Borchers, Leiter der strategischen Unternehmenswertentwicklung, Prokurist