Team

Anja Holz

Position

Assistentin der Geschäftsführung

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Charity Coordination
  • Assistenz der Geschäftsführung

Das Beste an meinem Job

»Mein Job ist schön vielseitig, so bleibe ich auch fit im Kopf.«

Freizeit und Hobbys

»Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinen beiden Jungs – zwei Jagdhunden (Griffon Korthals). Ich bin sehr gerne in der Natur und immer auf der Suche nach neuen Wanderwegen. Als Ausgleich fahre ich Fahrrad, gehe gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden.«

Engagement und Mitgliedschaften

»Ich unterstütze den Tierschutz.«

Berufswunsch als Kind

»Als Kind wollte ich immer schnell erwachsen werden. Heute frage ich mich, warum nur?!«

Credo

»Alles, was der Verstand des Menschen denken und glauben kann, das kann er auch erreichen.«

Napoleon Hill

Kontakt

Anja Holz
T+49 431 530 350-13
a.holz(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder