Team

Jens Gedamke

Diplom-Kaufmann

Position

Prokurist, Unternehmerberatung

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Unternehmensanalysen
  • Komplexe Finanzierungsstrukturierungen
  • Strategische und operative Beratung im Bankenbereich
  • Aufbau von Controllingsystemen

Das Beste an meinem Job

»Mir gefallen insbesondere die Abwechslung und die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden.«

Freizeit und Hobbys

»In meiner Freizeit besuche ich regelmäßig Kulturveranstaltungen, das heißt Kunstausstellungen, Konzerte, Festivals und Theatervorführungen. Zudem widme ich mich aktiv der Photographie und unserem Garten. Ich koche leidenschaftlich gerne und interessiere mich für Modellbahnen.«

Engagement und Mitgliedschaften

 »Ich bin im Lions Club Kieler Förde aktiv.«

Berufswunsch als Kind

»Ich wolte ein LEGO Baumeister sein.«

Credo

1. „Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Albert Schweitzer
2. „Die Zukunft liegt vorn.“ Von mir

Kontakt

Jens Gedamke
T+49 431 530 350-17
j.gedamke(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder