Team

Dr. Moritz Thiede

Diplom-Volkswirt

Position

Senior Consultant

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Unternehmens-, Organisations- und Strategieberatung
  • Komplexe Unternehmensanalysen
  • Restrukturierungs- und Sanierungsberatung
  • Entwicklung, Einführung und Umsetzung von Controllingsystemen
  • Projekte im Gesundheitswesen

Das Beste an meinem Job

»Sind die ständig neuen und spannenden Herausforderungen mit interessanten Mandanten sowie die Zusammenarbeit in einem Team, das wertschätzend, kollegial und lösungsorientiert miteinander umgeht.«

Freizeit und Hobbys

»Meine Freizeit verbringe ich mit meinen drei Kindern, in geselliger Runde, beim Lesen oder Segeln.«

Engagement und Mitgliedschaften

»Ich bin Mitglied im Rotary Club Kiel-Düsternbrook sowie im Unternehmernetzwerk BNI, Chapter Leuchtturm-Holtenau in Kiel.«

Berufswunsch als Kind

»Ich wollte zur See fahren undFischer auf einem Hochseekutter sein.«

Credo

»Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest.« 

Friedrich von Schiller

Kontakt

Dr. Moritz Thiede
M+49 170 210 08 84
m.thiede(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder