Team

Christian Brenner

Betriebswirt (B.Sc.), Certified Valuation Analyst (CVA)

Position

Prokurist, Transaktionsberatung

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Konzeption und Durchführung von Unternehmenstransaktionen
  • Unternehmensbewertungen
  • Unternehmensanalysen
  • Komplexe Finanzierungsstrukturierungen
  • Strategische und operative Unternehmensberatung
  • Restrukturierungsberatung

Das Beste an meinem Job

»Mir gefallen besonders die interessanten, breit gefächerten Tätigkeiten im Bereich Finanzierung und M&A sowie der ganzheitliche Beratungsansatz als Mehrwert für die Kunden. Außerdem gibt es eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft unter den Kolleginnen und Kollegen.«

Freizeit und Hobbys

»In meiner Freizeit widme ich mich sehr gerne der Musikproduktion und spiele Klavier. Auch Sport darf nicht fehlen – aktiv und auch als Zuschauer –, insbesondere Basketball, Fußball und Fitnesstraining.«

Berufswunsch als Kind

»Mein Berufswunsch als Kind war es, Schauspieler zu werden.«

Credo

»Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfungen nicht vollkommen.« Chinesisches Sprichwort

Kontakt

Christian Brenner
T+49 431 530 350-72
M+49 177 484 22 74
c.brenner(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder