Team

Katrin Neef

Diplom-Betriebswirtin und KMU-Fachberaterin für Unternehmensnachfolge ®

Position

Einzelprokuristin, Transaktionsberatung

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Unternehmensanalysen und operative Unternehmensberatung
  • Konzeption und Durchführung von Unternehmenstransaktionen
  • Strukturierung von komplexen Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen
  • Strukturierung und Begleitung bei Nachfolgeregelungen

Das Beste an meinem Job

»Sind die abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben sowie die Chance, sich selbst zu verwirklichen und sein volles Potential auszuschöpfen. Zudem macht es mich glücklich Menschen, zu unterstützen, in verschiedenen Themenfeldern, und lösungsorientiert zu arbeiten. Mir gefällt auch die Konfrontation mit kniffeligen Fragestellungen: Mit den Herausforderungen kann ich täglich Neues lernen und wertvolle Erfahrungen sammeln.«

Freizeit und Hobbys

»In meiner Freizeit treibe ich viel Sport – hauptsächlich Skifahren und Inlineskaten – oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zudem lese ich gerne oder lerne fremde Kulturen auf der ganzen Welt kennen.«

Engagement und Mitgliedschaften

»Ich bin im Landgericht Kiel als Schöffin tätig.«

Berufswunsch als Kind

»Ich wollte immer Fotografin werden.«

Credo

»Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.«

Charlie Chaplin

Kontakt

Katrin Neef
T+49 431 530 350-15
M+49 175 590 68 54
k.neef(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder