Team

Andreas Kabon

MBA

Position

geschäftsführender Gesellschafter der HWB-Finanzberatung GmbH

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Strukturierung und Umsetzung von komplexen Finanzierungen mit individuellen Lösungen

  • Finanzierungsberatung und -vermittlung

  • Unterstützung von Bank- sowie Kapitalpartnern bei der Erschließung neuer Kundensegmente

Das Beste an meinem Job

»Neben den Gesprächen mit spannenden Menschen ist es die Vielfalt an Themen, die meine Arbeit so spannend macht. Dadurch ist jeder Tag unterschiedlich und bietet neue Herausforderungen, die es allein oder als Team zu lösen gilt.«

Freizeit und Hobbys

»Am liebsten verbringe ich die Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Ansonsten treibe ich Sport (Fußball und Laufen) als Ausgleich zum beruflichen Alltag, lese gerne und unternehme mit meiner Familie gerne Städtereisen.«

Engagement und Mitgliedschaften

»Ehrenamtlich bin ich seit mehreren Jahren beim TSV Bordesholm als Jugendtrainer aktiv und unterstütze den Verein im Rahmen der Neuausrichtung für die kommenden Jahre innerhalb eines neu gebildeten Kompetenzteams.«

Berufswunsch als Kind

»Ich wollte natürlich Fußballprofi werden. Am liebsten beim Hamburger SV, die könnten mich jetzt gut gebrauchen.«

Credo

»Wer seine Zukunft bauen will, muss in der Gegenwart leben.«

- Antoine de Saint-Exupéry

Kontakt

Andreas Kabon
T+49 431 530 350-0
F +49 431 530 350-50
M+49 171 521 14 36
a.kabon(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder