Team

Sven Sausmikat

Position

freier Fachberater Hotel / Gastronomie

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Hotelbau (von der Auswahl des Architekten bis zur löffelfertigen Übergabe)
  • Fördermittelbeschaffung
  • Beratung und Konzeptentwicklung (Wellness/Spa, F&B, Logie, Marketing)
  • Optimierung des Betriebes (gut einkaufen, Abläufe optimieren)
  • Unternehmensanalyse und Bewertung
  • Coaching (praxisnah und zielorientiert)

Das Beste an meinem Job

»Die HWB Gruppe bietet mir eine Plattform, um meine 22-jährige Berufserfahrung bei der Sanierung von hilfebedürftigen Firmen einzubringen. Das Beste an meinem Job ist die Herausforderung, abwechslungsreiche Probleme und Fragestellungen bei sanierungsbedürftigen Firmen zu lösen.« 

Freizeit und Hobbys

»Neben der gemeinsamen Zeit mit der Familie ist der Golfsport meine Leidenschaft.«

Engagement und Mitgliedschaften

»Ich bin seit 2003 im Lions Club Flensburg von 1959.«

Berufswunsch als Kind

»Der Familienbetrieb meiner Eltern hat mich schon früh geprägt, deswegen war es mein Wunsch, in der Hotellerie zu arbeiten.«

Credo

»Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.«

Kontakt

Sven Sausmikat
T+49 431-530 350-0
M+49 173 945 11 08
s.sausmikat(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder