Team

Nico Felten

Business Administration (M.Sc.)

Position

Consultant

Beratungsschwerpunkte bei HWB

  • Finanzwirtschaftliche Analyse
  • Erstellung von integrierten Finanzmodellen 
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
     

Das Beste an meinem Job

»Ich habe bereits in Unternehmen aller Größenklassen gearbeitet und gelernt, dass mir der gute „deutsche Mittelstand“ am besten gefällt. In diesen wollte ich nach meinem Master unbedingt zurück und die Möglichkeit bei der HWB nicht nur für einen, sondern für viele Mittelständler zu arbeiten, ist ein absoluter Spaßfaktor.«

Freizeit und Hobbys

»Obwohl ich gebürtig aus der Nähe von Kiel komme, hat es mich nach meinem Bachelor erst nach Hamburg und dann nach Groningen in den Niederlanden verschlagen. Jetzt bin ich wieder zurück, sage täglich „Moin“ und hole alles nach, was ich die letzten beiden Jahre mit Freunden und Familie verpasst habe.«

Berufswunsch als Kind

»Meine Mutter ist Schriftstellerin – ihr wollte ich nacheifern. Und obwohl ich heute immer noch viel lese, musste ich doch schnell feststellen, dass mir Zahlen besser liegen als Buchstaben.«

Credo

»All we have to decide is what to do with the time, that is given us.«
J.R.R. Tolkien

Kontakt

Nico Felten
T+49 431 530 350-19
M+49 170 2945709
n.felten(at)hwb-gruppe.de

vCard Download

weitere Team-Mitglieder