16.12.2023

Tannenbaumschlagen 2023

Seit 17 Jahren ist diese Veranstaltung ein fixer Bestandteil des HWB-Kalenders und für uns das Highlight des Jahres. Wir auch im Vorjahr begrüßten wir über 500 Gäste. Für die Erwachsenen gab es Punsch und angeregte Gespräche, während sich die Kinder beim Ponyreiten, Kinderschminken, Baumstammsägen und an der Carrera-Bahn austobten. Ein Highlight neben dem Catering von Schlemmermarkt Freund war der Sänger Dominik, der unsere Freunde und Kunden mit seiner Liedauswahl unterhielt. Julia Petersen hielt das Event fotografisch fest. Die sportlichen Challenges stellte Sascha Hartmann mit Kyle Sports zur Verfügung.

Die Veranstaltung zeichnet sich durch eine herzliche, persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre aus, die auch unsere tägliche Arbeit prägt. Viele Gäste nehmen weite Anreisen in Kauf, um dabei zu sein, denn für sie ist das Tannenbaumschlagen ein fester Bestandteil des Weihnachtsfestes.

Das Familienevent dient auch als Networking-Möglichkeit für Kunden und Kooperationspartner, bei dem sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus verschiedenen Branchen vernetzen können.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Fotos von: Julia Petersen