22.06.2023

HWB Foto-Shooting im Kieler Kaufmann

Wer uns in den sozialen Netzwerken folgt, merkt, dass wir personell weiter auf Wachstumskurs sind. Regelmäßig erhalten wir qualifizierte Initiativbewerbungen - vor allem von jungen, hochmotivierten Menschen, die ihre Karriere bei uns starten wollen. So sind in den letzten Jahren einige neue Kolleginnen und Kollegen zu uns gestoßen und unser Team ist auf 30 Personen angewachsen. Deshalb haben wir auf dem Weg zu unserem Teamevent in Eckernförde einen Zwischenstopp im Romantik Hotel Kieler Kaufmann eingelegt und die Gelegenheit für neue Teamfotos genutzt.
 
Fotografin Julia Petersen hat dort unser gesamtes Team wie immer gekonnt in Szene gesetzt. Die Fotos werden wir in den sozialen Medien, bei Präsentationen und auf unserer Website verwenden. Ihre Professionalität und ihr Talent spiegeln sich in den Fotos wider. Wir laden Sie herzlich ein, sich auch ihre anderen Arbeiten auf ihrer Website anzuschauen: https://www.fotografie-Julia-Petersen.de/.
 

 

Ein besonderer Dank gilt Kilian Lessau, Inhaber des Romatik Hotel Kieler Kaufmann, und seinem gesamten Team für die großartige Möglichkeit, unsere Fotos dort machen zu dürfen. Für uns als HWB-Familie ist das Hotel und Restaurant in der Jungmannstraße ein ganz besonderer Ort, zum einen weil unser geschäftsführender Gesellschafter Hartmut Winkelmann Präses des Wirtschaftsklubs Kieler Kaufmann e.V. ist, zum anderen weil wir dort regelmäßig unsere Events veranstalten oder mit Mandanten essen gehen.